Two TEC

Hightech für jüngere und straffere Haut

twotec® ist ein völlig neu entwickeltes High-End-Behandlungssystem. Es ist gelungen, zwei Technologien gleichzeitig (simultan) zum Einsatz zu bringen. Die Kombination von Ultraschall und Hochvolt vereint die Vorteile der Verfahren Elektroporation, Sonophorese, Mesoporation, Elektrostimulation und Mikrodermabrasion in einem Gerät. twotec® ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einer strafferen und jünger aussehenden Haut.

 

 

 

Beschreibung:

 

 

 

Die Ultraschalleinheit arbeitet auf verschiedenen Frequenzen und ist in der Lage, Wirkstoffe in sehr viel höherer Konzentration in die Haut zu bringen, als es durch bloßes Auftragen möglich wäre. Gleichzeitig kräftigen sanfte Energieimpulse die Muskulatur. Das Resultat: Angenehme hochwirksame Behandlungen mit sofort sichtbaren Ergebnissen bei maximaler Haut- und Gewebeschonung.

 

 

 

Ein neu entwickelter Spezial-Schallkopf ermöglicht eine ultraschallbasierte Mikrodermabrasion. Die obersten Hautzellen werden sanft und schonend entfernt. Gleichzeitig können die Vorteile des Simultanverfahrens genutzt werden. Dadurch werden die Effekte gesteigert und schon eine einzige Behandlung verbessert sichtbar das Hautbild.

 

Die Behandlung mit dem twotec® ist sanft, angenehm und sehr effektiv. Wie alle kosmetischen Anwendungen im Anti-Aging-Bereich bringen Kuren den größten Erfolg. Aber schon das Ergebnis einer einzelnen Behandlung kann sich sehen lassen.

 

 

 

Behandelt werden:

• Anti Aging • Falten • Narben • Akne • Couperose • Tränensäcke

• Cellulite • Dehnungsstreifen

 

Erstgespräch und gemeinsame Analyse Ihrer Haut bei jeder Erstbehandlung mit dem TwoTec Gerät.

 

1 Behandlungsfeld zum Einführungspreis ab 120€, ca. 60 min

 

 

 

 

 

 

 


TwoTEC Deluxe

Sichern Sie sich die TwoTec Deluxe Behandlung!

 

- Hautanalyse und Anamnesegespräch

- Behandlungszeit 90 Minuten

- Getränke (Wasser, Saft, Tee, Kaffee, Prosecco)

- Fruchtsäurepeeling

- entspannende Gesichtsmassage 

- Gesichtsmaske

- Hauttypgerechte Abschlusspflege

 

Paketpreis: 375€